Diskussionsrunden >> Allgemein > CS-Fun-Mapcycle |
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
Wolln wir hier nich mal nen mapcycle für nen CS-Funserver voten?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nö Alle die bei uns liefen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ich find ne cycle wär richtig geil. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
also folgender cycle kam bei unserer LAN ganz gut an: cs_bunker de_aldi de_rats cs_superball1 cs_assault2k cs_hightower de_dusttown_ex de_museum cs_knast de_springfield_v2 de_foption de_pacman de_tpoint cs_ncruins2 fy_iceworld cs_deagle5 fy_pool_day is nich ganz unser mapcycle da ich hier Änderungsvorschläge schon mit aufgenommen habe. e: noch ne map rausgeschmissen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ahjo diese Springfieldmappe, dat war ja mal echt der Hammer aufer LAN.5 Mann aus unserer Ecke die aus Langeweile ma CS zocken und keiner hat diese "riesen" Map und nuckeln per Autodownload das Ding. Kollegen sind raus ZWEI rauchen, die kamen wieder da hatte die Map die Hälfte geladen, muaha, war sehr nice.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
nächstes mal funzt der fileserver auch wieder - da gibts dann den kompletten mapcycle als zip zum einfach ins cstrike-Verzeichnis entpacken (aufer LA hab ich den meinen gameserver aber nich dabei nur den fileserver - erster hardcore test mit LINUX).
|
||||
|
|
||||
ihr habt rats 2 und basejump vergessen aber ansonsten geil __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
recht hatter Aber schmeiss dafür mal rats raus, diese Drecksmap, 5 Ausgänge für Terrors, 2 für CT's, na juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
postet mal die richtgen name - also nich rats 2 sondern cs_rats2 (macht das googeln leichter)
|
||||
|
|
||||
@xxlray cs_rats2 csde_basejump ka_arena dann haste erstmal paar coole maps wär geil wenn de vernüfntigen server auf die beine bekämst. wenn nich schick mir ne mail hab noch nen 750 server mir kiener aufgabe. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
bring schon nen fileserver mit - hatte gehofft, das den cycle wer anders übernimmt (maps kann ich aber mitbringen). Mir wird das haltn bischen viel zwei server plus eigenen rechner plus noch so Kram mitzubringen. Wollt halt nur mal anregen nen guten custom-server einzurichten. e: kann weder csde_basejump noch cs_basejump oder de_basejump zum download finden (immer nur bilder) |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
also wenn ihr mit nem P2 350 mit 256 MB RAM zufreiden seid, dann kann ich den Funmap-Server übernehmen! (wäre dann shark.userver.lanarena.de) SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
´hoert sich nett an . Die Klotops machen auch die Toilettenreinigung wieder rinnn http://www.klotop.de hoffentlich geht der Link ;*) __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nein, geht nicht, musst ein http:// davorsetzen...ich hab mir mal erlaubt, das zu ändern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |