Diskussionsrunden >> Allgemein > Nur für eingeweihte... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wieso? Willste dich neben mich setzen? .. Nichts da, die sind reserviert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Für seine schwulen bierfassträger... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ich glaube er hat wohl keinen bock das wochenende mit stöpseln in den ohren zu verbringen <ggg> __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Ach deshalb soll ich dir nen Platz neben mir freihalten...hmmm *grübel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mich wundert immernoch warum auf wissen.de hinter Intelligenz nicht "Hein-Jimbo Biervernichtungsmaschine" steht. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ChOda, erstmal wird nächstes Wochenende ne Runde rumvernichtet, richtig? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Rum?Ne dann doch lieber n Pils oder wat gemischtes mit Kartoffelschnaps. Da fällt mir ein das ich noch 2 lecker Büchsen Staropramen aus Prag hab...*oink* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Werd wohl nen lecker Pülleken Jägermeister mitbringen...mmmmh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nu gehter auch noch an den Schnaps...ohauhauha. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
"Ich hasse gleichgültige Menschen" ... "Is mir egal." um mal wieder etwas flach zu werden ChOda: Schnapps? Nur gesunde Kräuter, mehr nich ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie sagte doch Marten eins so schön: "C H NULL D A", nicht C H OOOHHH D A" (wer diesen Film nich kennt...naja klickt einfach hier: http://www.kenny.de/treymatt/orga.htm oder http://www.josefmueller.de/trash-orgazmo.htm ) Jägermeister als gesunden Kräuter zu bezeichnen halt ich ja für Geürcht. Lieber wat anständiges...nen leckeren Becherovka, aber der verträgt sich wiederum nicht gut mit Bier.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Links funzen nich __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Schonmal Copy&Paste versucht? Gehn wunderbar, aber extra für dich: www.cluborgazmo.com das die offizielle Seite. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hab c+p gemacht - aber da hatte ich wie ich grad merke ein Leerzeichen mit dazwischen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
n00b __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
selber n00b CH Null DA! Schreib erstmal URLs ohne Leerzeichen *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wosn da n Leerzeichen du Clown? Nimm du ma lieber nen anständigen Browser und nich diesen Operaschmauch.:> Worauf bezieht sich eigentlich das XXL in deinem Nick?Auf deine Gefühle zu Hein? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
http:// www.kenny.de/treymatt/orga.htm Da is bei mir halt nach http:// nen Leerzeichen. Und den Winzigweich-Spion-Schrott versuch ich bei mir auf ein Minimum zu reduzieren. Das XXL hat was mit Länge zu tun *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Haarlänge??
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ne, er meint seine lange Leitung...*duck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich sach doch Opera taugt nischt, da iss beim IE kein Leerzeichen.:> Naja und auf die Länge kommts ja eh nich an. Laut Bildzeitung reichen 9cm aus um ne Frau sexuell zu befriedigen... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Aber nur, wenn man nicht zu dick ist.
|
||||
|
|||||
*gggggggggg* lol
|
||||
|
|
||||
Jaja 9cm reichen aus, aber Durchmesser is ja nicht alles... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Auf 9cm kommst du doch nur wenne den quer reinschiebst...obwohl das wiederum ne artistische Meisterleistung wäre. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Artistische MEisterleistungen hatten wir letztes WE genug, ging dabei zwar um Bier aber war meisterhaft __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Wir wissen ja alle, dass bei Frauen und Männern 9 cm (oder mm, XXL??) unterschiedlich lang sind... Interessieren würde mich, wie lang die 9 cm tatsächlich sind... Ich bitte um Fotos!! |
||||
|
|
||||
Da ich hier bestimmt nichts versautes zeigen darf, sag ich mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang. Aber ich bin ja dann auf der LA zwecks Beweisführung zu finden *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Und da wirst du sicherlich vor versammelter Mannschaft die Hosen runterlassen...
|
||||
|
|
||||
Der iss so taub der macht das, glaub mir. Und Hein der Biercontest war ziemlich krass, aber nächstes mal bitte zur Belustigung aller gleich mit 0,5er Hülse und am Schluss n Fässchen. Ach ich vergass, nächste Sponsor iss ja Jägermeister...naja denn halt Kräutercontest. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |