Forum >> Allgemein > die bilder gefallen euch bestimmt auch :-) [CLOSED] |
Autor | Thema: die bilder gefallen euch bestimmt auch :-) [CLOSED] | ||||
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hey ho wenn ihr mal wieder ne kleine pause vom zocken braucht ... ****************** cu NE0 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gelöscht. Das Forum ist - im Gegensatz zur Party - jugendfrei.
|
||||
|
|||||
www.XXXZensiertXXX.by/mephisto es gibt regeln an die muss man sich halten |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mist - die Orgas waren ausnamsweise schneller als ich. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
http://mitglied.*************
|
||||
|
|
||||
<Gähn> Wir sind eh mehr als Du. |
||||
|
|||||
mal sehen wer von euch morgen auch um 6 aufsteht...
|
||||
|
|
||||
TheLaw ist da noch wach. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Neo scheint noch recht unreif zu sein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Jos hat sich die Bilder doch schon längst gezogen und ornaniert...
|
||||
|
|
||||
Klar. Und jetzt noch was zum Lernen: "onanieren" |
||||
|
|||||
da hat der wichser recht...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Orgas sind rund um die Uhr im Einsatz, da haste keine Chance __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
lol also mehr fällt mir dazu nicht ein. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Unabhängig davon wird das Forum morgen früh um 6 sowieso recht gering frequentiert sein. - Es würd' mich aber schon diebisch freuen, wenn NEO am Sonntag morgen um 6 Uhr aufsteht, nur um irgendwelche Links zu posten und dass ganze dann ein paar Minuten später von law wegmoderiert wird... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Ich geh einfach jetzt schlafen, dann kann ich morgen auch früh aufstehen nochmal der Link: http://**************** |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ach, ich schlafe nachts auch manchmal... aber keine sorge wir sind stärker als du *gg*
|
||||
|
|
||||
lol, zensierst dich jetzt schon selbst? http://www.lanhost.de/~law/xxx.png auf dem screenshot ist klar zu sehen, dass der post nicht editiert wurde. ansonsten stände da in jedem fall ein untertitel.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
...die ich dann zensiere, weil ich quasi, ohne lange wach zu bleiben, das Forum "beschützen" kann :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
@thelaw nicht schlecht, da passt einer ganz genau auf |
||||
|
|
||||
jo, wir rul0rn dich btw. hat heise seine trolle jetzt ganz ausgesperrt? |
||||
|
|||||
schade wenn ich in PHP oder Pearl coden können würde, würde ich einfach schnell ein script coden mit dem ich dann hier automatisch um 6 uhr den link nochmal posten könnte. naja, dann halt nicht cya NE0 PS: was ist heise? |
||||
|
|
||||
PS: was ist heise? heise.de natürlich. Die Seite für IT-News und Hintergründe. Das Forum dort ist der größte Sammelpunkt aller Trolls. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
hey neo ... honxen @ arcor .de =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
abgesehen davon, dass du dafür nicht php oder pearl coden können musst, sondern nur ein bash-script zusammenfummeln brauchst. Jetzt hat er mich echt zum überlegen geracht... - wie bekomme ich eine Sprache, die vom Webserver interpretiert dazu, auf einer anderen Seite ein Posting zu machen? - Also ich stelle eine Homepage ins Netz, die niemand besucht und die soll dann auf einer anderen Homepage zu einer bestimmten Uhrzeit Daten senden - erst zum autentifizieren und dann für das Forum-Post sleber... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Ich soll das hier im Auftrag meines Sohnes reinschreiben: ************ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Du weißt doch, dass Du das nicht sollst!
|
||||
|
|||||
Der Jaeger sieht ja voll gestört aus. Erinnert mich an den Typen vom Gutenberg Gymi in Erfurt... Naja, ihr seid ja alle ein bisschen krank. Stand ja auch vor ein paar Tagen mal wieder im SPIEGEL: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,286011,00.html Meinem Sohn werde ich es auf jeden Fall das nächste mal nicht erlauben mit euch Terroristen zu morden. Achja: *****Gary 0wNt********** |
||||
|
|
||||
Menno - ich wollte das weg machen. - wer war da wieder schneller? *zum ersten mal den link gesehn hab*... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
me :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||