Diskussionsrunden >> Allgemein > Lanbags sind da!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ICh würd mir sowas ja auch holen, nur ich glaube bei meinem Server Hightower klappt das nicht, der is verdammt hoch un sau schwer, den könnte man gar nicht mit einer Hand tragen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dann schaff dir nen kleineres gehäuse an ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
http://luc.ofuck.net/merchandise/tragesystem luco f**k ? zufall? Passt in die carrybag auch ein 19 zoll tft mit standfuß? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bei uns ist nix Zufall ... alles durchdacht und mit System :-P Ob der Monitor passt - k.A.. Da muss Hoschi antworten. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja kommt auf die größe des standfußes an!!! kA ausprobieren und dann kannste immernoch nein sagen falls er nich passt! ich schreibe montag abend mal einen termin hierher! und zwar werde ich in einer woche mich zu irgendeinem bekannten ort in BS begeben und wenn jmd von euch interesse hat kommt er einfach hin ( nach Braunschweig ) und schaut sich das teil an!! wenn die resonanz allgemein ok ist werden pünktlich zur LA die Monigrips da sein damit ihr eure monitore dann bequem tragen könnt!! hängt allerdings von euch / den Kunden ab __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Also sehr knapp allerdings bin ich heute um 17.00 uhr in Sz Thiede auf dem Realparkplatz!!! Werde dort die ersten Taschen verkaufen wenn auch ihr interesse haben solltet und die möglichkeit habt um 17.00 uhr dort zu sein kommt vorbei und schaut sie euch an __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh mal gucken ob ich zeit hab,anschauen kann man sich das ja mal .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hoschi, wie lange wirst du dein Bauchladengeschäft in Thiede betreiben? Da ich es eben erst lese mit deinem Post wird 17 h knapp für mich. Aber Interesse hätte ich sehr, mir das Krams mal anzuschauen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
also sagen wir bis 19.00 Uhr ??? das kann ich einrichten no problem __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich auch :-D Prima! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
also miss butcher konnte der äußerst ansprechenden tasche einfach nich wiederstehen und sofort zugegriffen und weil sie sich so gefreut hat gab sie uns auch gleich noch bier aus!! So liebe ich Kunden :schmatz: :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jo-ho... ihr Leutchen. Ich finde ja vor allem die Tasche äußerst schnieke! Und es passt alles rein! Bin ja gewohnt, alles doppelt einzupacken: Kabelkrams, Tastur(en) Mouse(s) usw. ... Habs getestet, funzt super! Also: KAUFEN! http://luc.ofuck.net/merchandise/tragesystem P.S.: Wenn der Hoschi wüsste: Für den spassigen Abend hätte ich die Kohle auch so - ohne Mitnahme der Tasche - hingelegt! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja war doch recht luschtisch... und die prolls mit dem licht sehr geil!! Und Gollum der oberprolet mit quitschenden reifen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Bin am Sonntag um 17.00 Uhr in Braunschweig auf dem Real Parkplatz bei Gartenstadt mit dem Tragesystem... wer immernoch mißtrauisch ist kann gern mit seinem rechner vorbei schauen ob das Tragesystem ihn aushällt... Infos auch unter : tel 0160 / 94803990 __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
... und ... hast du Bier dabei? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
na klar!!! :P also wer ne tasche kauft bekommt auchn bier ausser miss butcher die bekommt so bier denn sie hat schon gekauft __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Na diesmal komm ich aber auch ma vorbei!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |