Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yüksel sen alderim bir ölman. Yuk sen delischek allman türk. Birmessen Ökdemschek __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich will auch mal in den urlaub inne türkei ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ja, Burhahn, auch ich habe den Abend (und die Nacht ) mit Deiner Schwester genossen. Heirat ist aber nicht drin, dafür ist der Arsch nun wirklich zu fett ! Ausserdem, Dich als Schwager, sowas kriegen doch nur schizophrene Sagengestalten hin... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Eine Relation im Sinne der Datenbanktechnik ist eine zweidimensionale Tabelle, die zur Darstellung von Entitätsmengen benutzt wird. Jede Entität entspricht einer Zeile der Relation und jedes der Attribute einer Spalte der Relation. Die Datenbanktechnik stützt sich auf die mathematischen Grundlagen von Relationen. Der Begriff Relation wird verwendet, weil die Schlüsselfelder in Relation zu den Nicht-Schüssel-Feldern stehen. Zu jedem Schlüssel (ein oder mehrere Felder) existiert ein Satz Nicht-Schlüssel-Felder. Streng genommen ist eine Relation daher keine Tabelle, sondern eine Menge. Die Tupel sind nicht geordnet (Schlüssel müssen nicht notgedrungen zum Sortieren geeignet sein, sind es aber in der Praxis häufig). __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
SPAMMMMMM2k4 __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Engholm hat 3 Eier ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ICh habe 8 (im Kühlschrank!) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Notwehr:..... Aldee, der gibt dem Rache....isch komm mit meine Brrüder!! ssack, ssack, Birne ab! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
alder Lan crass voll ey Bruder du kommst. Isch hole gonkrete mein schwestaaa mit Pinkööhm Pudel an Kette __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Und damit ihr wirklich alle dahin kommt bewerfe ich euch solange mit wattebällchen bis ihr aufgebt ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ohh nööööö Das macht doch auaa auf der zarten haut uhhhh __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Eine Gleitkommazahl (auch: Gleitpunktzahl, binäre Gleitkommazahl, fälschlich Fließkomazahl; engl: floating point number) ist eine digitale Näherung für eine reelle Zahl, die in Computern verwendet wird. Im Gegensatz zur Festkommadarstellung wird dabei die Zahl geteilt in eine Mantisse und einem Exponenten gespeichert, wodurch ein größerer Wertebereich als bei Festkommadarstellung abgedeckt werden kann. Diese Darstellung wurde von Konrad Zuse für seine Computer Z1 und Z3 erfunden. Eine Gleitkommaberechnung ist eine arithmetische Operation, die mit Gleitkommazahlen ausgeführt wird. Beispiele von Gleitkommazahlen: 5,0 0,003 3,1419 (keine weiteren Stellen) 8E17 (äquivalent zu 8·1017) Bei Gleitkommazahlen ist nicht die absolute Anzahl von Stellen konstant, sondern die Anzahl signifikanter Stellen. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. So ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie ! wenn man wirklich nie frölich war und es dann auf einmal ist, könnte man diese Gefühl dann zuordnen oder wüsste man damit garnichts anzufangen ? Andererseits lernen wir als kinder auch ständig neue Sachen und Begriffe kennen, ist es daher nicht um so merkwürdiger das es einem, wenn man erstmal drüber nachdenkt, sich ziemlich sicher ist das ein solcher zustand (ein Gefühl erleben welches man nicht zuordnen kann) als rational denkender Mensch nicht mehr möglich sein kann ? Wie dem auch sei das Gefühl das ihr jetzt gerade empfindet ist entweder "Verwirrung" oder "Erstaunen" :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
123 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
12 polizei 34 grenadier 56 harte gags 78 gute n8 910 schlafen gehen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Der ADAC bietet für seine Clubmitglieder einen Mietwagenservice zu günstigen Konditionen an. Das Besondere: Alle Nebenkosten (Steuern und Vollkasko) sind beim ADAC immer bereits im Mietpreis enthalten. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Das ist ja interessant, ich dachte hier wird nur gespammt ??? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
das is ne geile sache,nen kumpel von mir hat sich so nen mazda mx5 besorgt!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hab gerade Massenmord begangen, meine rechte Hand hat es auch leider etwas erwischt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja ja ,ich geh jetze erstmal nen döner essen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ja ja ,ich geh jetze erstmal nen döner essen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Das Video ist sichtbar, wenn das Kontrollkästchen "VIDEO ANZEIGEN" oben im Fenster markiert ist. Wenn Sie diese Markierung aufheben, erscheint das Bild nicht mehr im Fenster zur Titelerstellung. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hab mir jetze erstmal nen nen neues hab bei ebay ersteigert :!: hier der link für interessierte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=5726096766 __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
echt hammer das ding ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich denke für Doppelposts gibts abzüge - warum hat Gina trotzdem so ein hohes Godlevel? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Gina kennt wohl den Befehl nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
sonst hat das auch so geklappt,sonst hätt ich das ja gemacht ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Dann nutze die Option "Bearbeiten" um dieses zu berichtigen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
@ ray: die rechenprogramme die für die berechnung des gottlevels zuständig sind, sind die, die bei der letzten Wahl in den USA die stimmen in Florida gezählt haben ^^ sind wir nicht alle ein bisschen Bluna !?! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
haha wieder um 0,01 rauf ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |